SPD Weil und Haltingen

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 07.12.2015

Kuchenverkauf05

Am Samstag, den 5.12. führte unser Ortsverein einen Kuchenverkauf zugunsten der Friedlinger Wärmestube durch. Zahlreiche Marktbesucher nutzten die Gelegenheit sich mit leckerem Kuchen zu versorgen oder auch direkt zu spenden. Wir freuen uns, daß wir der Wärmestube den vollen Erlös von 250 Euro zur Verfügung stellen können. Ein herzliches Dankeschön, an alle Helfer & Spender für die tolle Unterstützung!

Veröffentlicht in Ortsverein
am 30.11.2015

Am Samstag, den 5. Dezember wird unser Ortsverein einen Kaffee- und Kuchenverkauf während des Weiler Wochenmarkts auf dem Rathausplatz durchführen. Den Erlös wollen wir der Wärmestube in Friedlingen zugutekommen lassen. Die Wärmestube in Friedlingen ist eine Einrichtung der Wohnungslosenhilfe Lörrach, bei der Menschen, die Ihre Wohnung verloren haben, Unterstützung bekommen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veröffentlicht in Ortsverein
am 16.06.2015

Vorstand 2015 (Bild C. Stefak, Weiler Zeitung)

Foto : C. Stefak, Weiler Zeitung

An der diesjährigen Generalversammlung am 12. Juni wurde Brigitte Pantze einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Ortsvereins Weil und Haltingen gewählt.

Zweite Vorsitzende wurden Dr. Renate Strobel und Rainer Mithoefer, weitere Mitglieder des Vorstands sind Marianne Scheibe, Wolfgang Knopf, Johannes Foege, Nilufar Hamidi, Christel Osswald, Bernhard Pfahler, Stefan Reinelt, Mona Stickelberger, Jürgen Valley, Daniel Wölfle und Erhard Zeh.

Erklärtes Ziel des neuen Vorstands ist es, die erfolgreiche Arbeit zu den bisherigen Schwerpunktthemen, wie z.B. Verkehrsbelastung und Stadtteil-spezifischen Themen weiter zu führen. Ebenfalls fortgeführt wird der kommunalpolitische Arbeitskreis als offenes Diskussionsforum zu unterschiedlichen Aspekten der Stadtentwicklung.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 04.05.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                   

Der Ortsverein Weil und Haltingen ist dieses Jahr mit einem eigenem Team bei  "Weil läuft" in mehreren Disziplinen angetreten. Das schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht trüben und die tollen Ergebnisse des Teams machten die widrigen Umstände mehr als wett ! Wer nächstes Jahr mit uns an den Start gehen möchte : einfach bei uns melden !

Jetzt Mitglied werden

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine

 

Downloads

Wahlprogramm

 

Stoppt den Hass