SPD Weil und Haltingen

 

Generalversammlung : neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht in Ortsverein

Vorstand 2015
Vorstand 2015 (Bild C. Stefak, Weiler Zeitung)

Foto : C. Stefak, Weiler Zeitung

An der diesjährigen Generalversammlung am 12. Juni wurde Brigitte Pantze einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Ortsvereins Weil und Haltingen gewählt.

Zweite Vorsitzende wurden Dr. Renate Strobel und Rainer Mithoefer, weitere Mitglieder des Vorstands sind Marianne Scheibe, Wolfgang Knopf, Johannes Foege, Nilufar Hamidi, Christel Osswald, Bernhard Pfahler, Stefan Reinelt, Mona Stickelberger, Jürgen Valley, Daniel Wölfle und Erhard Zeh.

Erklärtes Ziel des neuen Vorstands ist es, die erfolgreiche Arbeit zu den bisherigen Schwerpunktthemen, wie z.B. Verkehrsbelastung und Stadtteil-spezifischen Themen weiter zu führen. Ebenfalls fortgeführt wird der kommunalpolitische Arbeitskreis als offenes Diskussionsforum zu unterschiedlichen Aspekten der Stadtentwicklung.

 

Jetzt Mitglied werden

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …

25.04.2024, 19:00 Uhr Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

Alle Termine

 

Downloads

Wahlprogramm

 

Stoppt den Hass