SPD Weil und Haltingen

 

Veröffentlicht in Features
am 22.02.2019 von SPD KV Lörrach

Beim Lörracher Schulstreik für den Kohleausstieg und einen wirksamen Klimaschutz waren auch die Jusos ganz vorne mit dabei. Vor über 600 zumeist jugendlichen Demonstranten fordert der Kreisvorsitzende Fritz Kaspar die Bundesregierung auf, endlich zu handeln und verurteilte die Diffamierungen seitens der Union gegenüber den Schülerinnen und Schülern schärfstens.

Veröffentlicht in Features
am 16.01.2019 von SPD KV Lörrach

Rainer Stickelberger, MdL, richtet Grußworte an die zahlreichen Gäste die nach  Rheinfelden gekommen sind.

Veröffentlicht in Features
am 28.12.2018 von SPD KV Lörrach

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde der

SPD Minseln/Dinkelberg,

sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gern lade ich euch/Sie zum Neujahrsempfang

des SPD-Ortsvereins Minseln/Dinkelberg ein.

Er findet statt am

Sonntag, 6. Januar 2019,

um 11.00 Uhr im Bürgersaal

des Rathauses Minseln,

Wiesentalstraße 48.

Veröffentlicht in Features
am 10.07.2018 von SPD KV Lörrach

Der SPD-Kreisvorsitzende Philipp Schließer und der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Stickelberger gratulieren Laura Petralito von den JUSOS Lörrach zu ihrer Wahl zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der JUSOS Baden-Württemberg.

 

Veröffentlicht in Features
am 25.07.2017 von SPD-Landesverband

"Vor über einem Jahr habe ich meine Kandidatur als SPD-Landesvorsitzende erklärt. Ich bin immer noch überwältigt von Ihrer/eurer großartigen Unterstützung online und offline. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich darf Ihnen/euch heute meinen ersten eigenen Kurzfilm vorstellen. Viel Spaß dabei", Leni Breymaier.

Jetzt Mitglied werden

 

Terminkalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine

 

Downloads

Wahlprogramm

 

Stoppt den Hass